Re: Internet nicht bei jedem booten

Am Mittwoch, 16. März 2016, 17:48:23 schrieb Marc Haber:

> Vom blinden Neuaufsetzen gehen Fehler nur in den seltensten Fällen
> weg.
>
> Vielmehr beseitigt man Fehler dadurch, dass man sie reproduziert, dann
> ihre Ursache feststellt und diese dann beseitigt.

Ja wenn man sie finden kann, aber da wir hier letzte Woche nicht den Grund
finden konnten und einige eine Neuinstallation empfohlen hatten, war jch ja
nicht gar so daneben. Immerhin das Booten und das Beenden geht nun.
Der Fehler jetzt ist ja nur mehr klein. Also hat das schon einiges gebracht.

> Das Einfügen von unerreichbarem Code hilft in den allerseltensten
> Fällen.

> Man schaut sich an, was für ein Fehler geschehen ist und verrät ihn
> denjenigen, die versuchen einem zu helfen.

> Nimm Windows. Deine Arbeitsweise passt besser dazu.

Deine Antwort auch ;-(

--
Liebe Grüße
Sigi