Re: Internet nicht bei jedem booten

Am Mittwoch, 16. März 2016, 17:33:29 schrieb Stefan Baur:

> Und damit ist es Einbildung, dass es seither etwas besser startet.
> Denn durch das "exit 0" wird rc.local beendet und alles, was danach
> steht, wird ignoriert - also auch Dein nachträglich eingefügtes
> "dhclient eth0".

Gut das mir das wer sagt, zumindest habe ich nun wieder was dazu gelernt. Es
kann schon möglich sein das es nur Einbildung ist, aber warum ändert sich hier
je nach Eintrag etwas. Ok kann immer der Zufall sein.
Nun werde ich den Original Zustand von der interfaces wieder herstellen und
gucken. Wenn es nichts hilf versuche ich eben die Befehle vor dem “exit 0
einzugeben.
Aber Danke für die Tioos!

--
Liebe Grüße