Re: Laptop schaltet nicht ab

Am 07.03.2016 um 22:09 schrieb Frank Mainz:

> Irgendwie steh ich da aufm Schlauch. Kannst du mir die Suchparameter
> nennen? Meine Lieblingssuchmaschine bringt mir bei "Problem kworker" so
> viel Treffer, da bin ich etwas überfordert das richtige heraus zu
> filtern.

wie wäre es zur Eingrenzung mit mehr Suchbegriffen? Beispielsweise
könntest du deine Maschine oder deinen Kernel oder sonst spezielles
deiner Konfiguration mit angeben. Und andere Suchmaschinen
probieren. Wenn meine Lieblingssucher ixquick und duckduckgo zu viel
ausspucken, dann nehme ich gerne Metasuchmaschinen:
<https://www.metager.de/> und <https://www.etools.ch/>.

Herzliche Grüße,
Christoph