Re: Emailaustausch im Heimnetzwerk

Hallo Joachim,

ich würde - wenn es geht - auf dem Raspberry anstelle von EXIM nur den
SSMTPD installieren und so konfigurieren, dass die Systemmails an den
Server geleitet werden.

Den EXIM musst Du so konfigurieren, dass er EMails vom Raspberry
annehmen kann bzw. dass der Raspberry dort EMails einliefern darf.

Gruß
Stefan