Re: [systemd] einen Defaultwert fuer den Start einer template-Unit vorgeben

Hallo Marc,

On 10/04/2016 03:20 PM, Marc Haber wrote:
> [...]

Nur von meinem Verständnis her, muss es das auch nicht.
systemctrl stop foo@default sollte beide stoppen.

(Nebenbemerkung: das sagt weder etwas über die Güte des Verhaltens von
systemd noch über den Ansatz von Marc.)

Liebe Grüße
Uwe