Problem mit btrfs

Hallo,

Habe mal wieder Probleme mit btrfs Dateisystem.

Was passiert ist : System hat wegen Überhitzung abgeschaltet, beim Neustart war ich dusselig genug nicht in den Reparatur Modus zu starten sondern gleich "normal" zu starten.

Als ich in der Konsole # mc /mnt eintippte und mir nur komische Zeichen angezeigt wurden anstatt MC wollte ich einen Neustart machen.

Neustart funktionierte nicht, ausschalten funktionierte auch nicht - konnte mich nur abmelden und neu anmelden.

Probierte versucht in einer Konsole root zu werden und das System herunter zu fahren - ging nicht, es erschien ein Dialog der das root passwd anforderte - leider verschwand der Dialog ohne das man das passwd eingeben konnte.

Habe dann den Fehler gemacht mittels festhalten vom Power Button das System ab zu schalten.

Nun habe ich ein scheinbar stark beschädigtes btrfs.

Bisher Versucht mittels #btrfs check repair eine Reperatur durch zu führen, leider ohne Erfolg.

Da chunk Fehler während den check repair Durchlauf gemeldet wurden habe ich auch ein chunk restore durchlaufen lassen.

Leider immer noch kein mount bares btrfs.

# btrfs-find-root zeigt das nur ein Teil der Verzeichnis Struktur vorhanden ist, anscheinend zu wenig damit das btrfs eingebunden werden kann.

Bin leider aus Zeitmangel nicht dazu gekommen mich um eine Sicherung zu kümmern.

Welche Möglichkeiten habe ich noch um die Daten zu retten ?

System :

Debian Jessie 64 Bit auf aktuellen stand