Externe USB Festplatte mit image überschrieben

Habe mir geschickter weise ein aktuelles grml Image auf meine USB Festplatte geschrieben.

Wollte beim Kumpel schnell einen USB Stick zur System Reparatur erstellen und habe leider Übersehen das ich #dd mit selber /dev für Quelle & Ziel gestartet hatte.

Habe schon versucht mit testdisk zu Reparieren, klappte leider nicht.

Als Dateisystem wird NTFS auf einer msdos Partition verwendet.

Normaler weiser werden HDD ja mit 255 Köpfen und 64 Sektoren angelegt, scheinbar wurden ca 8 GB von Partition überschrieben und lassen sich nicht wieder Herstellen.

Habe ich noch irgendeine Möglichkeit eventuell durch Änderung an der Partitions Tabelle die daten zu retten oder habe ich jetzt einen Total Verlust ?