Re: MiniITX und Asterisk

On 2016-05-30 12:48:05 Stefan Tichy hacked into the keyboard:

> Eine ausführlichere Beschreibung wäre hilfreich.

Enn sich so um die 35 Benutzer verbinden und  gleichzeitig  die  4  ISDN
Leitungen verwendet werden bekomme ich schlagartig eine extrem hohe load
und der Speicher wird weggefressen.

Dann kann man nicht mehr auf den Rechner zugreifen, also keine  Console,
kein SSH, kein Webinterface (Apache2)...

> Wie ist die Load und der Speicherverbrauch vor dem "killt" ? Welche
> Asterisk Version wird verwendet?

Die Version 1.8.13.1 aus Debian/Wheeze

> Das sollte mehr als ausreichend sein.

Eben, wenn der Streisk NICHT laeuft, haben die Debian  Installation  und
Apache2 gerade mal 230 MByte Speicherbedarf.  Mit Asterisk habe ich nach
einer Woche nach dem Neustart  und  jede  Menge  Telefongespraeche  gute
360 MByte

In der Log von Asterisk und den Systemlogs steht nichts drin.
Auch wenn ich mit allen verfuegbaren Logleveln hoch gehe.

Solche Fehler koennen einen zum Wahnsinn treiben.

> Stefan Tichy   ( dlist at pi4tel dot de )

Danke

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193