Re: Zukunft von SysV-Init?

Am Montag, 23. Mai 2016, 01:24:31 schrieb Norbert Preining:
Hallo Herr Haber,
> [...]
tun sie dies? Woran machen Sie dies denn fest? Ein 25 Jahre altes System
zu reformieren ist bestimmt kein Leichtes - zumal der Widerstand der
"Alteingesessenen" allzu spürbar ist. Nur, was spricht denn gegen eine
Reform eines Anachronismus. Bequemlichkeit? Wo bleibt die
Innovationsfreude der Gemeinschaft? Eingeschlafen?
jJ mehr fähige Admins sich an diesem Transformationsprozess beteiligen
um so schneller wir es ein Gewinn für die Gemeinschaft.

> Gute Zusammenfassung ...man könnte auch das Wort "Größenwahn" kurz
> mal auf den Tisch bringen.
Oh, sogar psychopathologische Kriterien werden nun herangeführt...
Dankbarkeit den freien Entwicklern gegenüber kann ich nicht mehr
feststellen. Ich diagnostiziere also eine akute Linux-Phobie.
Empfehlung des Fachmanns: Steigen sie doch probeweise auf Windows um...

> Norbert
Kuß
Paul