Re: Zukunft von SysV-Init?

On Sun, 22 May 2016, Paul Keule wrote:
> Oh, sogar psychopathologische Kriterien werden nun herangeführt...
> Dankbarkeit den freien Entwicklern gegenüber kann ich nicht mehr
> feststellen. Ich diagnostiziere also eine akute Linux-Phobie.
> Empfehlung des Fachmanns: Steigen sie doch probeweise auf Windows um...

Lieber Paul, auch wenn es dich nicht interessiert, aber ich bin selber
Developer - *ohne* Gehalt dafür wie so viele systemd Entwickler.

Brauch keinen Kuss (!!! schon seit über 15 Jahren) von dir ;-)

Norbert

PREINING, Norbert                               http://www.preining.info
JAIST, Japan                                 TeX Live & Debian Developer
GPG: 0x860CDC13   fp: F7D8 A928 26E3 16A1 9FA0  ACF0 6CAC A448 860C DC13