Re: KMail in Jessie reparieren? – war: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Am Dienstag, 10. Mai 2016, 23:13:32 schrieb Matthias Müller:

> Genau das: Weder doppelte Mails noch sonst Probleme

Das hört sich gut an!  Wie lange ist es denn her, dass du die Befehle ausgeführt hast?

> Nö, Akonadi erzeugt alle benötigten Dateien neu. Das ist, als ob du dein Kmail
> nach Einführung von Akonadi das erste mal startest.

Ich traue mich noch nicht. Wenn ich das richtig sehe, verwaltet Akonadi ja auch KAlarm und KNotes. Deren Daten wären dann vermutlich verschwunden.

Gruß
Rolf