Re: Qualität von Debian

Am Sonntag, 17. April 2016, 16:23:33 schrieb Jens Schüßler:

> killfile adjusted

Ganz unrecht hat er aber nicht. Wer Schmerzen bei übersetzten Man Pages
empfindet sollte wirklich mal zum Arzt.
Für den Teil der Bevölkerung dem, außerhalb der Man Pages, kein Englisch über
den Weg läuft ist die Mischung aus Fachenglisch und lateinischen Redewendungen
schon eine deutliche Schwierigkeit.

Grüße

Robert