Re: debian Jessie iceweasel macht den Rechner platt

Hallo,

das muss noch was anderes sein. Ich habe den ganzen Vormittag mit dem Rechner
gearbeitet. In Iceweasel im ersten tab Google News, im zweiten irgendeine
Seite die Tabellen anzeigt zum suchen, editieren basierend auf http mit GET
und POST, harmlos. Alles OK!

Jetzt mache ich einen dritten tab auf, auch mit Google News, noscript ist
installiert, Scripte nicht erlaubt.

Dann geht es wieder los.

Web Content braucht 77% Speicher, 56% CPU, load über 10, Rechner fast
unbrauchbar. Ich konnte iceweasel nach Minuten beenden da ich solange
gebraucht habe um auf den Kasten oben rechts zu kommen um das Ding zu beenden.
akonadi der "Nachbrenner" hat dann auch noch kräftig was gemacht.
Dann alles wieder OK auch ohne Neustart oder Stecker ziehen.

Bei Windows würde man jetzt das OS neu installieren:)

Gruss Thomas