Re: debian Jessie iceweasel mit flash macht bei bestimmter Seite Rechner platt

Hallo,

> die Seite willst du uns immer noch nicht verraten?
XXXXXXXXXXXXXX www.breyerkaymak-augenchirurgie.de XXXXXXXXXXXXXXXXXX

doch aber ich musste die erst raus kramen, die springt nämlich gleich auf
irgendwas wie .clinic um, und dann geht das Unglück los

Als ich in einem zweiten tab die Seite geöffnet habe ist der wieder auf 10
gesprungen , Web Content, mysql und akonadi haben den ganzen Speicher genommen
und das Ding hat unglaublich geswapt.

Der Rechner hat nicht so viel Speicher, vielleicht nimmt die Seite auch
einfach zu viel Speicher

kurzen Moment später, der Rechner ist hin, Web Content braucht den ganzen
Speicher, das Ding swapt menutenlang sobald ich iceweasel aufrufe und da was
mache, und alles seit ich einmal diese komische Seite aufgerufen haben
Und dann dieser komsiche akonadi mit mySQL rödeln wie verrückt