Re: SSH Keys auf USB Stick

Hi Markus,

FAT32 selber kann keine Rechte speichern, da es keine Rechte
unterstützt. Du kannst allerdings beim Mounten per Optionen die Rechte
im Linux-Dateibaum setzen (umask,uid,gid). Also beim mounten oder in der
fstab umask=077 als zusätzliche Option angeben und die Meldung sollte
weg gehen.

BTW: Grundsätzlich spricht gegen FAT32 auch nichts, da es das beste
"portable" Dateisystem zwischen Windows, Linux und OS X ist.

Gruß,
Christoph