SSH Keys auf USB Stick

Hallo Liste,

ich habe meinen SSH-Key auf meinem FAT32 formatierem USB-Stick gespeichert.
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich mit Key einloggen
möchte:

WARNING: UNPROTECTED PRIVATE KEY FILE!          @

Permissions 0644 for '/media/KeyManagmen/KeePass/tmp/test' are too open.
It is required that your private key files are NOT accessible by others.
This private key will be ignored.

Der Versuch, die Rechte zu ändern scheiterte, diese werden anscheinend
von FAT32 nicht übernommen.

Gibt es generell ein Rechteproblem auf FAT32 ?

Wie löst Ihr dieses Problem ?

Wie löst Ihr das Problem mit den Rechten, wenn ihr euch von einem
fremdem Rechner einloggen wollt, der nicht eueren Usernamen verwendet ??
ggf. auch auf anderen OSes ?

Markus