Re: Kmail Daten verloren

Hallo Robert,
On Sat, 28 Nov 2015 22:58:04 +0100
Robert Stephan <robert.stephan@entenhof-im-ried.de> wrote:

> Versuch mal unter "Einstellungen - Kmail einrichten - Zugänge" ein
> Eingangspostfach hinzuzufügen. Kmail Mailordner wäre mein erster Kandidat,

Super! Das war es, und wieder Typisch mache ich dass als letztes. Ich könnte mich Ohrfeigen.
Die Ordner Strukturen mit den Mails sind wieder da.  Was noch fehlt ist das Adressbuch und die E-Mail Adressen. Wo könnten die sein?

Ich Danke Dir für deinen Tipp, der hat meinen Sonntag gerettet ;-)
--
Liebe Grüsse
Sigi