Kmail Daten verloren

Hallo Liste,
leider habe ich meine ganzen Mails, Ordnerstrukturen, E-Mail Adressen usw.  in Kmal verloren. Im Ordner ~/.kde/share/apps/kmail_bk/mail/ müssten von der Größe her, alle Mails liegen (2,19GB)
Debian 8 und KMail Version 4.14.1 Unter KDE 4.14.2
Ich habe mit dem Kmail-Import Assistenten versucht die Mails zu importieren, aber dass dürfte deswegen fehlschlagen sein da diese nicht zuvor mit Kmail exportiert wurden.  In ~/.kde/share/apps/kmail2 sind keine Daten.
Was kann ich machen damit ich diese Daten wieder in Kmail bekomme.
--

Siegfrid Brandstätter <debian@o-h-z.de>