Re: Skype ist stumm

On Tue, Oct 13, 2015 at 09:37:25AM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:

> Dann hätte aber ein update gemacht werden müssen, aber von einem Tag auf den
> andern ohne Änderungen?

Auch wenn die RTP Daten direkt zwischen den Clients laufen, wird Skype
entsprechende Server als "Call Control" laufen haben und wenn dort was
geaendert wurde, kann es eben zu genau diesem Phaenomen kommen: Du hast nix
geaendert, aber es geht trotzdem von heute auf morgen nicht mehr.

--
Ciao...            //      Fon: 0381-2744150
      Ingo       \X/       http://blog.windfluechter.net