Re: libdvdcss

Hi Jan.

Am Samstag, 31. Oktober 2015, 14:58:37 CET schrieb Jan Kappler:

> Bei mir reicht auch libmp3lame0 von Debian, getestet mit Sound Converter.
>
> Das Experiment hat mich allerdings jetzt einige Stunden gekostet
> Eigentlich könnte man bei dem schönen Wetter auch was Anderes
> unternehmen
> Das Downgrade der Pakete von DMO auf Wheezy hat mich fast irre gemacht.
> Die Abhängigkeiten bescheren mir immer wieder die automatische
> Installation von Paketen aus DMO oder wollen Software wie Gimp
> deinstallieren. Synaptic beschwert sich immer wieder über nicht mögliche
> Auflösung von Konflikten.
> [...]

Probleme wie diese sind der Grund, warum ich seit einigen Jahren DMO nicht
mehr nutze. Selbst mit passendem Pinning: Die Pakete haben Abhängigkeiten
aufeinander und die ganzen DMO-Pakete wieder rauszubekommen war ziemlich
aufwendig für mich.

libdvdcss installierte ich manuell von dort. Aber jetzt, wo es  libdvd-pkg ist
auch das nicht mehr erforderlich.

Das einzige, was ich manchmal etwas vermisse ist avidemux.

Ciao,
--
Martin