Multimedia-Repository für Debian

Hallo,

Ich bekomme es irgendwie nicht gebacken. Entweder suche ich falsch oder ich
begreife es nicht.
Wie sieht die Zeile aus die ich in der /etc/apt/sources.list eintragen
muss, damit ich ein _offizielles_ Multimediarepo für Jessie erhalte?
Bei meinen Suchaktionen bin ich immer nur auf Einträge dieser Art gestossen
	deb http://www.deb-multimedia.org testing main non-free
Und den Hinweis, dass dies inoffiziell ist.

Ich finde aber keinen Hinweis darauf, was ich eigentlich eintragen muss, um
ein offizielles Repo zu erhalten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller