Re: Testing und Unstable nutzen, oder auch nicht (war: Re: Ernstes Problem beim Booten)

Am Donnerstag, 3. September 2015, 20:04:13 schrieb Thomas Kreft:

> Ich bin jetzt wohl so bummelich seit 12 Jahren bei Debian (nach kurzem
> Erstaufenthalt bei Suse und Mandriva und kurzem Intermezzo bei Ubuntu),
> davon fast seit Beginn an mit Unstable. Ich habe Unstable exakt einmal neu
> installiert: Beim Umstieg auf amd64.
>
> Die wenigen echten Probleme, die sich mit etwas Sitzfleisch nicht von selber
> lösten, habe ich durch Lesen und hoffentlich fundierte Rückfragen hier in
> der Liste lösen können. Ich würde es heute genauso machen und kann
> eigentlich allen lernwilligen (mit vor allem anfangs VIEL Zeit) das gleiche
> [...]

Jup, für 64-Bit habe ich auch neu installiert.

Es gab da zwar schon für vor Multiarch schon eine Anleitung für ein
Architektur-Crossgrade. Und für Multiarch gibt es gleich mehrere, aber auch
bei den Anleitungen für Multiarch bin ich mir nicht sicher, ob der Aufwand
kleiner ist, als neu zu installieren.

Ciao,
--
Martin