Re: kleines Iceweasel-Problem in XFCE

On Thu, Jul 23, 2015 at 10:29:38PM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Ich hab mir analog zu KDE SC 4 in den Systemeinstellungen / Anwendungs-Stil
> bei "Fensterdekorationen wieder die Umrandungsgröße auf "groß" eingestellt.
> Damit klappt das mit der Größenänderung bei mir sehr fein.

Danke für den Tip! Das funktioniert gut. Nur was mich dabei etwas
irritiert, ist,daß sich der Mauszeiger nicht mehr verändert, wenn er in
der richtigen Position zur Größenänderung ist. Oder kann man das auch
noch irgendwo einstellen?

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437