Re: kleines Iceweasel-Problem in XFCE

On Thu, Jul 23, 2015 at 09:25:15AM +0200, Marc Haber wrote:
> On Wed, 22 Jul 2015 16:42:24 +0200, Martin Steigerwald:

> Arbeiten. Wirklich produktiv kann ich mir nicht vorstellen.

Ich arbeite auch damit produktiv. Jedoch ist einiges, was ich vorher
hatte entweder nicht mehr oder noch nicht da. :-(

Z.B. findet hplip keinen Systemtray mehr, aber zum Glück läßt sich das
Tool wenigstens im Fenster noch starten. Und viele liebgewonnene Widgets
sind auch nicht mehr da, wobei ich hoffe, daß sich das relativ schnell
wieder ändern wird.
Einige Arbeitsweisen sind IMO auch umständlicher geworden. Z,B. kann ich
die Größe eines Fensters nicht mehr direkt mit den Maus ändern, sondern muß
erst im Menü "Größe ändern" auswählen.

Also man kann schon damit arbeiten, muß aber auf vieles, was man bei
KDE4 liebgewonnen hat, erstmal verzichten.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437