Re: kleines Iceweasel-Problem in XFCE

Le mardi 21 juillet 2015, 11:12:11 Martin Steigerwald a écrit :

> Ah, ziemlich unbrauchbar. Dann weiß ich gerade nicht, mit was ich
> auf zwei Sitzungen gerade produktiv arbeite. Seit über eine Woche
> schon nutze ich Plasma 5 produktiv. Selbst die Workstation auf der
> Arbeit habe ich schon hochgezogen.
>
> Mit "Für Dich unbrauchbar" wird eher ein Schuh draus, anstatt das
> pauschal zu behaupten.
>
> Ciao,

Gut gebrüllt Löwe!

Nicht jeder hat die nötigen Kenntnisse und Zeit, auf Plasma 5
umzusteigen. Wie ich dieser Liste und der französischen Debianliste
entnehme, scheint das im Moment doch recht schwierig zu sein, da warte
ich lieber eine Weile.

Das Gute dabei: ich entdecke andere Desktop-Umgebungen wie z. B. XFCE,
das ich dann auch anderen Benutzern besser erklären kann.

Gruss

Klaus