lokalisierte Namen von Ländern

Hallo Liste,

ich schreib gerade eine 'Play by E-Mail'-Software.
Bei der Registrierung reicht es wenn die User Ihr Land mit dem
ISO-3166-Code angeben (also 'AT' für Österreich).
Wenn man die Daten eines Users abruft, wird dieser Code, mit
Hilfe /usr/share/zoneinfo/iso3166.tab auf ein Land aufgelöst.
Allerdings enthält diese Datei die Ländernamen nur englisch.
In der Abfrage kommt dann:

Land: Austria

Gibt es eine Datei mit lokalisierten Namen, sodaß die Ausgabe auch so
aussehen kann?

Land: Österreich (Austria)

Der Debian-Installer hat irgendwo eine änliche Tabelle.
http://go2linux.garron.me/pics/debian-installer/localechooser_languagelist_0.png
Woher nimmt der Installer diese Informationen?
Gibt es ein Paket das eine Tabelle enthält auf die ich zugreifen kann?
Freue mich auf eure Hinweise.

--
mfG Sascha

Der Förster erwischt jemanden, der unberechtigt Holz aus dem
Wald holt.
Förster: "Was machen Sie denn da?"
Mann: "Ich hole mir Futter für die Hasen."
Förster: "Aber Hasen fressen doch kein Holz!"
Mann: "Das macht nichts, was die Hasen übrig lassen,
       das verbrennen  wir halt!"