Re: (gelöst) Jessie lxde Menü editieren .desktop Dateien

Hallo!

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:
> Was mache ich falsch?

Nachdem ich versucht habe einen Starter im lx-panel zu erstellen, ist
mir aufgefallen, das dort die Programme der selbst erstellten
xxx.desktop Dateien zu Auswahl standen. Nachdem ich dann eines der
Programme in das Panel übernommen habe und das System neu gestartet
habe, waren plötzlich ALLE selbst erstellten xxx.desktop Dateien als
Menüpunkte auch im Hauptmenü vorhanden. [kopfkratz']

Naja, Ente gut, alles gut! :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de