Re: Neuinstallation ohne alles platt zu machen

Martin Steigerwald schrieb am 07.05.2015 um 14:27:

> Meiner Erfahrung nach ist diese Einstellung seit geraumer Zeit wirkungslos.
> Es gibt da irgendwo auch einen Thread dazu.
>
> Funktioniert das bei Dir?

Hallo Martin,

auf dem Desktoppc mit SSD (und zram) fällt mir ein wenig swappen eh kaum
noch auf.

Werde heute Abend mal schauen was u.A. free sagt wenn ich den Wert von 5
auf 100 ändere.

Wenn denn die Zeit noch reicht vergleiche ich auch mal den Standard
Kernel aus debian stable mit dem 4.0.

VG

--
Michael