Re: Neuinstallation ohne alles platt zu machen

Anton Steiner wrote:

> Das weiß ich. Ich hab in den Jahren einiges (eigentlich viel)
> installiert und dann wieder heruntergeputzt. Da dürfte einiges
> an .lib usw. zurückgeblieben sein.

Ich hab in ähnlicher Situation einfach alle lib* auf automatisch
installiert gesetzt. Alle die benötigt werden sollten, dann ja da
bleiben, wg. der depends.
Allerdings verwende ich stable...

Und dann habe ich beim Upgrade auf Jessie noch entdeckt, dass im Paket
popularity-contest das Programm /usr/sbin/popcon-largest-unused
enthalten ist. Das muss wohl erst mal einige Zeit laufen, aber das
klingt so, als könnte Dir das langfristig helfen.

hth
Ulrich