Re: UDF-Version ermitteln?

Hallo Leute,

Am 29.12.2014 18:53, schrieb Reinhold:
> Hi Jan,

> vielleicht hilft Dir das qpxtool, das soll so etwas können.
>
> Gruß
> Reinhold

leider zeigt QPxTool keine Informationen zum auf der DVD-RAM enthaltenen
UDF an, löst also mein Problem nicht. Dennoch Danke, es ist ein
interessantes Programm!

WARNUNG:
Ich möchte darauf hinweisen, das man sich das auf einer eingelegten
DVD-RAM enthaltene Dateisystem mit den Read/Write-Tests zerschießt!
Zumindest wird die Scheibe nach dem erneuten Einlegen nicht mehr
gemountet, die Gnome Laufwerksverwaltung zeigt nur noch einen
unformatierten Datenträger an.
Ein entsprechender Hinweis wird nicht angezeigt, wäre aber nicht
schlecht. In meinem Fall ist das nicht schlimm, vorsichtshalber hab ich
einen leeren Rohling für den Test verwendet :-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler