Re: Wer hat Erfahrung mit SOHO Laserdrucker?

Am 22.12.2014 um 23:50 schrieb Dirk Salva:

> Und für diesen rant habe ich auch eine Erwiderung: warum nicht? Ich
> habe davon im unmittelbaren Kreis vier in Betrieb (einen X544dw selbst)
> und bin damit absolut zufrieden.

dann schätze dich einfach glücklich, dass du die berühmte
positive Ausnahme bist. Beschwerden über Lexmark und Berichte
über Probleme gibt es reichlich; die Suchmaschinen spucken die
gerne aus.
Diese Diskussion hatten wir hier vor kurzem schon. Erinnerst du
dich an die Fragen von Thomas Weber und die Antwort von Michael
Schuerig, beide am 11.11.? Falls nicht, zitiere ich sie gerne für
dich.

Siehe
<http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download/2013/11/USA-E-Mail-Privacy.pdf>