Re: Wer hat Erfahrung mit SOHO Laserdrucker?

On Monday 22 December 2014 23:50:57 Dirk Salva wrote:

> Und für diesen rant habe ich auch eine Erwiderung: warum nicht? Ich
> habe davon im unmittelbaren Kreis vier in Betrieb (einen X544dw
> selbst) und bin damit absolut zufrieden.

Ich kann darauf ebenso anekdotisch antworten: Der Toner ist eher auf der
teuren Seite. Von den zwei Geräten, die ich aus der Baureihe in meinem
Umfeld hatte, hat bei geringer Druckleistung keines das vierte
Lebensjahr vollendet. Obendrein mussten bei beiden die
Belichtungseinheiten deutlich vor deren nomineller Lebensdauer
ausgetauscht werden.

Michael

--
Michael Schuerig