Re: Metadaten schreiben beim Import von Bildern

Moin,

Am 05.12.2014 21:30, schrieb Richard Kraut:

> Oder Du wartest noch auf Jessie. Da ist der Mate-Desktop (Fork und
> Weiterentwicklung von GNOME 2) mit dabei - also zum nachinstallieren.
> Oder aber diese Desktopumgebung steht auf den Installationsmedien
> optional zur Auswahl bereit so wie bspw. KDE und XFCE.

das hört sich natürlich gut an. Ich hab schon in Betracht gezogen, Mate
mal unter Wheezy auszuprobieren, auch wenn es noch kein offizieller
Bestandteil von Debian ist.
Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen dazu, mich damit zu
beschäftigen. Es gibt nämlich einige gewichtige Gründe, die
Desktop-Kiste doch mal von Squeeze auf Wheezy umzustellen (Aktualität
einiger Programme). Bis Jessie will ich dann doch nicht warten ;-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler