Re: Metadaten schreiben beim Import von Bildern

Am Freitag, den 05.12.2014, 19:16 +0100 schrieb Jan Kappler:

> Danke für den Hinweis. Derzeit nutze ich halt noch Gnome 2 und will
> nicht unbedingt den ganzen KDE-Kram mit installieren. Vielleicht schaue
> ich mir das aber trotzdem an, denn nach Squeeze kommt Gnome 3, da bin
> ich skeptisch.
> Früher hab ich schon mal KDE benutzt, aber mir war das dann zu bunt ;-)
> Mal sehen, ist schon eine Weile her...

Oder Du wartest noch auf Jessie. Da ist der Mate-Desktop (Fork und
Weiterentwicklung von GNOME 2) mit dabei - also zum nachinstallieren.
Oder aber diese Desktopumgebung steht auf den Installationsmedien
optional zur Auswahl bereit so wie bspw. KDE und XFCE.

--

MfG Richi