Plötzlich Problem bei Preseeding (Wheezy 7.7)

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit mal wieder mein Installationsimage erneuert
und dabei von Wheezy 7.2 auf Wheezy 7.7 aktualisiert.

Ich verwende als Image:
http://caesar.acc.umu.se/debian-cd/7.7.0/amd64/iso-cd/debian-7.7.0-amd64-CD-1.iso

Nun bleibt meine per Preseeding eigentlich automatisch laufende
Installation mitten im Installer mit dieser Meldung hängen:

The current kernel doesn't support the Logical Volume Manager. You may
need to load the lvm-mod module.

modprobe lvm-mod oder modprobe lvm helfen nicht.

Es erscheint immer nur die Meldung, dass kein entsprechendes Modul
gefunden werden konnte.

Wie bekomme ich das behoben?

Gruß
Stefan