Re: Suche Empfehlung RDP Client

Hallo,

On Thu, Oct 23, 2014 at 10:48:26PM +0200, Stefan Baur wrote:

> X2Go. Alles was NX konnte, nur besser und frei (FLOSS).
>
> http://wiki.x2go.org
>
> Full Disclosure: Ich bin ein FreeNX-Konvertit und im X2Go-Projekt aktiv.

OK, X2go lief mir in dem Zusammenhang auch öfter überden Weg (ich hatte
es bisher nu noch nicht gebraucht).  Frage:  Es gibt diverse X2go Client
Pakete für Debian ... aber keinen Server.  Ich möchte ja meinen Server
für Windows-Clients anbieten.  Ist es richig, daß ich den X2go Server
manuell installieren muß?

Viele Grüße

       Andreas.

--