Re: LibreOffice Daten verstümmelt

Am 23.04.2014 12:55, schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Das ist aber ein höchst dummer Effekt, so was kommt doch immer mal vor in der
> Praxis. Da ich auf meinem Debian Wheezy nun eine älter Version habe und sie
> nun ein neueres am Win und es für Wheezy diese Version noch gar nicht gibt.
>
> bei mir ist Installiert:           1:4.1.4-2~bpo70+1
> aus  wheezy-backports/main amd64
>
> in Sid:
> Paket: libreoffice (1:4.1.6~rc1-1
>
> welche Version soll nun das LibreOffice_4.2.3_ sein?

Das wird es dann wohl noch nicht in den Debian-Repos geben. Aber Du
könntest ja auf dem Windows-PC die ältere Version einspielen.
http://downloadarchive.documentfoundation.org/libreoffice/old/4.1.4.1/win/x86/

Du musst dann eben daran denken, dass Du dort
a) die Update-Check-Funktion abschaltest
b) manuell auf dem Windows-Rechner gleichziehst, wenn eine neue Version
für Debian vorliegt

Gruß
Stefan