Re: cron update flashplugin-nonfree geht nicht

Hallo Martin,
Am Mittwoch, 26. November 2014 schrieb Martin Klaiber:

> Naja, das ist eben der Textmodus, als Fehler würde ich das nicht
> bezeichnen. Man muss ihm eben sagen, dass man eine config-Datei
> editieren will und er den Zeilenumbruch abschalten soll.

Hatte ich versucht, aber möglicherweise hätte ich dass vor dem öffnen der
Datei machen müssen, danach hat es nichts mehr geholfen. Den Fehler hatte ich
früher auch schon mal, war dann aber wieder weg. Sonst war kwrite immer ganz
OK und sehr einfach zu bedienen.

Danke! Werde ich mir mal alles ansehen.

--
Liebe Grüsse