Re: cron update flashplugin-nonfree geht nicht

Am Wed, 26 Nov 2014 17:24:40 +0100
schrieb Martin Klaiber <martinkl@zedat.fu-berlin.de>:
> Wenn Du einen Editor mit graphischer Oberfläche suchst: der Nedit soll
> ganz gut sein. Habe aber selbst kaum Erfahrung damit.
>
> Gruß
> Martin

NEdit finde ich auch sehr gut und benutze ihn immer noch, obwohl
Sonderzeichen nicht mehr richtig dargestellt werden (krieg’ ich
zumindest nicht mehr hin, egal welcher Zeichensatz genommen wird).
SciTE ist fast(?) genauso gut (kommt mit Riesendateien zurecht) und
wenn’s „fetter“ sein darf (darf bei mir auf einem schnellen Rechner
immer), nehme ich Kate.

     Grüße, Gerhard