Re: rdev u. THREADKLAU

Hallo

Vielen Dank an alle...werde in Zukunft korrekt Threads verfassen.
Auch vielen Dank für die Hintergrundinfos...

@Heiko

Genau darum ging es hier. Habe versucht den Kernel alleine zu booten mit
einer eigenen initrd...
Möchte das nur mein Programm startet ( also wie ein embedded System ) ...

Probiere es mal über den Bootloader..

Vielen Dank

Alex