Re: inputrc

* Hermann Schuster <schuster-wuppertal@t-online.de> wrote:

> Hab ich gemacht

> Nein funktioniert nicht. :-((

Hmm, könnte an dem verwendeten Terminal-Emulator liegen. Hier geht das
in rxvt, eterm, aber nicht in xterm oder xfce4-terminal.
Was sagt "echo $TERM" bei dir?
Welche Sequenz deine F1-Taste in deinem Terminal erzeugt siehst du wenn
du im Terminal Strg+V eingibst und dann F1 drückst, das muß nicht
zwingend \e[11~ sein.