Re: inputrc

Am 31.03.2014 00:17, schrieb Jens Schüßler:
* Hermann Schuster <schuster-wuppertal@t-online.de> wrote:
Hallo.
Ich habe versucht über die .inputrc meine Funktionstasten anzusprechen.
Das funktioniert aber nicht. Wenn ich in die .inputrc die Anweisung
"\e[11~":"F1" eingebe und dann mit . .iputrc ausführen will, erhalte ich
die Fehlermeldung: Kommando nicht gefunden. Ich verzweifle
langsam.Alles was ich probiert habe funktioniert nicht. Was läuft da
falsch.?
Ob F1 richtig ist bezweifele ich, sollte eher
"\e[11~": "Function Key 1"
heißen. Steht auch so als Beispiel in der Manpage von readline.
Warum da sourcen von .inputrc so nicht funktioniert hat dir Claudius ja
schon erklärt.

Hallo.

Ok, dann hab ich da was falsch verstanden. Ich kann nämlich kein
Englisch. Ich hab den Claudius auch schon gefragt. Weisst Du wie
man F1 ansprechen kann.?

Tschau
  Hermann