Re: Gehört ymir.das-netzwerkteam.de zu einer der Debian-Paketquellen?

Hallo, Stefan, (sorry, bei der ersten Antwort hatte ich das Antworten und nicht
die Schaltfläche Liste Antworten erwischt)

Am 29.03.2014 13:20, schrieb Stefan Baur:

> [...]
>
> Schau doch mal auf www.das-netzwerkteam.de vorbei.
> Hast Du zufälligerweise Pakete von X2Go installiert?

Ja, habe ich. Jetzt ist es klar! Warum hatte ich nur vorher nicht
vorbeigeschaut? Wahrscheinlich, weil ich sehr vorsichtig bin, und sofern ich
keine Bestätigung von Debian-Seite hatte, nicht einmal webmäßig Verbindung
herstellen wollte.
Rein von der Benennung her erschließt es sich leider nicht.

Vielen Dank für das schnelle Unter-die-Arme-Greifen!

LG

Stephan