Re: NAT ?

Hallo zusammen!
On Wed, 2013-11-13 at 18:39 +0100, Bjoern Meier wrote:

> Auch ein schöner vergleich. Ja, der ist näher dran an meiner. Danke :)

Und er zeigt auch sehr schön, dass Schutz eben sehr wohl quantifizierbar
ist. Eine Stosstange schützt nur etwas (oder bietet einen "kleinen
Schutz" - das lässt die duetsche Sprache auch sehr wohl zu!). Den
kleinen Rempler beim Einparken verkraftet sie ohne Probleme (ok, bei
heutigen Platik-Stosstangen ist das wohl auch nicht mehr so) aber beim
richtigen Unfall bringt sie keinen Schutz.

Also Björn: Schützt sie nun oder schützt sie nicht?

Und wenn ich mich freue, dass die Stosstange mein Auto vor Schaden
bewahrt, wenn jemand nicht einparken kann: Musst Du dann auf die
Barikaden gehen aus Angst alle könnten glauben, dass die Stosstange ein
Allheilmittel ist und auch beim Aufprall auf den Betonpfeiler mit
200km/h hilft? Oder muss man ständig darauf rumreiten und Leuten
unterstellen, sie wüssten nicht was eine Stosstange ist?

Konrad

--
Konrad Neitzel <konrad@neitzel.de>