Re: Virenscanner

Hallo Volker!

On Tue, 2013-11-12 at 21:04 +0100, Volker Weißmann wrote:
> Am 11.11.2013 21:20, schrieb Konrad Neitzel:
> Also dass dass ironie war ist ja wohl ersichtlich, wenn da steht dass
> es nicht funktioniert.

Jetzt schau Dir bitte den Thread an und erkläre mir, wieso Du meintest,
mich blöd anmachen zu müssen.

- Du hast klar den falschen Befehl eingegeben weil Du die Angabe des
Paketnamens überlesen hast. Dass Du auf eine Hilfe dann mit Sarkasmus
reagierst will ich nicht einmal thematisieren.
- Dann versuche ich Dir konstruktiv zu helfen, indem ich Dir das Problem
noch einmal erläutere und Dir den Hinweis mit den graphischen Tools
gebe.
- Und dann werde ich angemacht, dass Du es schon installiert hast (Ja
das hätte ich ja riechen müssen.

Also gehen wir bei allen Deinen Fragen in Zukunft einfach einmal davon
aus, dass Du bestimmt zwischenzeitig schon eine Antwort gefunden hast
und daher unsere Hilfe nicht mehr notwendig ist. So vermeiden wir diese
Problematik in Zukunft.

> Wieso nicht? Schwänzen die etwa Wahrsagkunst?
Dasrauf hast Du bestimmt auch schon eine Antwort gefunden, so dass ich
dazu nichts mehr schreiben muss. Ansonsten liess einfach die Harry
Potter Bücher erneut oder schau die Verfilmung. Dann erfährst Du, wie
dies zumindest in dem ROman gehandhabt wird.

Mit den besten Grüßen,

Konrad

--
Konrad Neitzel <konrad@neitzel.de>