Re: Virenscanner

hi,

Am 10. November 2013 11:57 schrieb Victoria <sternengruppe85@web.de>:
> Hallo,
>
> Verzeihung, Björn, hatte soeben versehentlich nicht an die Liste
> geantwortet.

Ach, das passiert mir dauernd :)

[... Outlook Fragen ... ]

Was halt bei Outlook wie auch ALLEN anderer Software gilt: gesunden
Menschenverstand nutzen. Ich lasse mir schließlich auch keine
"Verschreibungspflichtigen-und-nur-fürn-Fünfer-zu-erwerbenden"-Medikamente
Nachts um 23 Uhr im Stadtpark andrehen, von einem Typen, der aussieht
als hätte er gerade seine Oma verkauft.

Ich verstehe halt nicht, wieso bei den Leuten virtuell so selten die
Alarmglocken klingen.