Re: Reverse SSH zwischen Zuhause-vServer-anderem Standort möglich?

Manfred Schmitt:

> OpenVPN wird bei bei den kleinen vServer-Paketen bei Server4You nun
> einmal nicht funktionieren da man dann keine TUN/TAP-Devices hat:
> http://www.server4you.de/vserver/

Ach Gott. Ich war gestern auch auf der Seite, aber dieses Detail hatte
ich überlesen. Das ist dann der Nachteil von "billig".

J.
--
Driving behind lorries carrying hazardous chemicals makes me wish for a
simpler life.