Re: Upgrade auf 7.0 die 3.

On Fri, Sep 27, 2013 at 05:30:42PM +0200, Sven Hartge wrote:
> apt-get und dpkg müssen teilweise kompizierte Wege gehen, um
> sicherzustellen, dass sie sich während ihrer Aufgabe nicht selbst den
> Ast (sprich Library) absägen, auf dem sie sitzen.

Ich habe von 2001 bis 2013 Debian nicht einmal neu installieren müssen.
Ich habs jetzt einmal auf einem Rechner gemacht, weil ich sauber auf
64Bit wollte. Mein Desktop läuft noch mit Squeeze 32Bit, mal sehen, was
ich damit mache...

Was ich sagen will: Debian hat genau das bis dato sehr smart
hingekriegt. Man kann wirklich von Debian 3.0 bis 7 upgraden, darf
dabei nur kein Release überspringen. Und das finde ich bemerkenswert!

ciao, Dirk