Re: Upgrade auf 7.0 die 3.

Michael Schmitt <tcwardrobe@gmail.com> wrote:

> Na Herr Haber, hammse den Thread nich jelesen? :p

> Kurzfassung, sein Netz geht grad nich und u.A. deswegen is hier ein
> Kampf zwischen "neu installieren" und "Problem fixen" entbrannt.
> Überleg Dir mal auf welche Seite Du Dich schlagen magst. ;)

Marc hat aber in dem Punkt recht, dass die Debian-DVD, im
Kontrast z.B. zur SuSE-, Fedora- und RedHat-DVD keinen "Upgrade das
installierte System"-Modus hat.

D.h. ein Upgrade, welches über Netz fehlschlägt wird auch via DVD an der
gleichen Stelle fehlschlagen.

Bei den o.g. Distributionen ist das Offline-Upgrade via DVD sogar der
bevorzugte Upgrade-Pfad, im Gegensatz zu Debian.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.