Re: Upgrade auf 7.0 die 3.

Am Fri, 27 Sep 2013 14:23:43 +0200
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Marc hat aber in dem Punkt recht, dass die Debian-DVD, im
> Kontrast z.B. zur SuSE-, Fedora- und RedHat-DVD keinen "Upgrade das
> installierte System"-Modus hat.

Oh? Bei Susi und Rothut gibts sowas? Wie sehr taugt denn der Modus, und
is das dann quasi nen "drüberinstallieren" ala Windows oder is das
wirklich was halbwegs smartes? Würde mich jedenfalls doch arg wundern
wenn das auch nur ansatzweise taugen würde relativ gesehen zum
typischen Debian-upgrade-Pfad. Weil so über die Jahre bekommt man
zumindest immer wieder eins mit: Aktualisieren auf nen neueres Release
geht besonders bei Debian recht gut. Andere Distros hängen da gerne
maßlos hinterher. Besonders vor einigen Jahren, kein Plan ob sich das
jetzt "kürzlich" extrem geändert hat.

Ich frage mich nur wieso wohl. :D

Grüße
Michael